Wir haben nach Blasensprung bereits am 22.02. ausgekugelt und unsere Tochter Ellis kam gesund und munter auf die Welt. Sie misst 48cm, wiegt 3310g und hat einen KU von 36cm. Die Geburt war sehr schnell und heftig. Ich war nur eine Stunde im Kreissaal und mein Mann davon nur 10 Minuten. Jetzt sind wir zu Hause und lernen uns kennen.
Auch bei uns ging es schon los!
Re: Auch bei uns ging es schon los!
Na dann Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und schöne Kuschelzeit.
@ raudy
Liebe raudy,
zur Geburt Deiner Tochter Ellis.
Einen schönen Namen habt ihr für sie ausgewählt.
Ich wünsche Euch eine ganz schöne erste Zeit des kennenlernens.
Viele Grüße
Victoria
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde den Namen auch sehr schön.
Eine schöne erste Zeit wünsche ich euch!
man das ist ja echt schnell. Ich hoffe ihr habt euch schon gut erholt.
auch von meiner Seite, erholt euch gut u kuschelt viel.
Alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch
Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit
Gut das der Papa es noch geschafft hat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen