Suchen Menü

2. Screening

Hallo ihr Lieben, 

ich bin wirklich gerade mega eingespannt... Arbeit, Kind krank, Hausbau und nebenbei war ich heute noch zum 2.Screening:BRAVO:

Es ist alles soweit in Ordnung.

Die Kleine zeigt sich nicht so gern und dreht sich immer mit dem Rücken zu uns. Wir haben leider noch nicht ein schönes Ultraschallbild bekommen. Aber solange alles in Ordnung ist, ist das vollkommen okay :-)

Sie wiegt ca 240g und ist 21cm groß:GIRL 252:

In 2 Wochen haben wir dann die Feindiagnostik, vielleicht ergibt sich da ein schönes Bild:KISSED:

Mein nächster Fa Termin ist erst in 6 Wochen =-O

Das finde ich extrem lang...da steht dann der kleine Zuckertest an. 

Und woran ich mich jetzt erstmal gewöhnen muss, ich habe ein BV erhalten und bin ab morgen zu Hause:-Xich freue mich natürlich auch darüber, weil ich wahnsinnig viel um die Ohren habe und die Zeit vormittags gut für mich nutzen kann;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und berichtet doch mal was es bei euch so neues gibt! 

Liebe Grüße 

Momo* :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: 2. Screening

Das ist prima, wenn es der Kleinen gut geht. 

Warum jetzt BV? Hattest du Probleme? In "gefährlichen" Berufen kriegt man das BV ja von Anfang an und nicht jetzt erst, oder?

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Ruhe und Geduld mit deinen vielen "Baustellen" ;-)

Ich muss von Anfang an Ass einnehmen weil bei mir ein hohes Risiko für eine Gestose besteht. Ich litt in beiden vorherigen Schwangerschaften an einer Plazentainsuffizienz. Hätte das völlige BV auch schon von Beginn an bekommen können, aber ich hatte mich dazu entschieden noch etwas arbeiten zu gehen. Bei diesem Termin kam es mir aber gelegen als sie wieder fragte.

In Moment sieht die Versorgung aber noch ganz gut aus und ich hoffe sehr, dass es auch in 2 Wochen noch so ist wenn ich den Termin zur Feindiagnostik habe. 

Ich bin Krankenschwester, sehr lange hält das keiner aus, früher oder später gehen alle ins BV der Schwangeren. Zumindest ist das bei uns so.

Lg Momo* :IN LOVE:

Schön, dass alles gut ist :) mein wesen turnt auch immer so, dass gute fotos schwierig sind (wobei meine ärztin immer richtig begeistert ist, aber die sehen auch irgendwie mehr glaub ich..)  auch das geschlecht ist weiterhin ein Geheimnis..

6 wochen sind echt furchtbar lang! aber immerhin vorher die feindiagnostik. 

genieß das bv!! du musst früh genug wieder arbeiten. und deine anderen kinder können doch auch nur davon profitieren. ich freu mich auch, da ich so jetzt für die Eingewöhnung so viel zeit hab, dies braucht und danach noch ein paar wochen für mich :)

Liebe Grüße 

Guten morgen Momo,

das ist prima, dass sich eure Kleine so toll entwickelt, u das mit den Fotos kenne ich von meiner Kleinen, ab Halbzeit wollte sie auch ihr Gesicht nicht mehr zeigen :GIRL 101: unser Kleiner ist hingegen noch sehr gern im Bild u sehr aufgeweckt :-D

Genieße das BV so gut es geht, hast eh viel um die Ohren.

Weiterhin alles Gute 

Lg :IN LOVE:

Danke euch allen :)

Habe jetzt doch noch einen Termin eher, also nach 4 Wochen bekommen, wahrscheinlich ist aufgefallen, dass es 6 Wochen sind und damit doch etwas zu lange zum nächsten Termin :-X

Aber auch das nehme ich gerne an;-)

Viele Grüße 

Momo* :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen