Hallo zusammen, bin eben aus dem Krankenhaus zurück. Nach über 1 Woche Überwachung des hcg und Ultraschall, war heute endlich eine fruchtige mit dottersack und Embryo bei ssw 5+5 zu sehen. Zwar noch kein Herzschlag aber das müsste auch noch kleiner zu sehen sein meinte die Ärztin. Ich kann es noch gar nicht glauben. Und das mit nur 1 eileitet der ja verschlossen ist. Ich hoffe es geht weiterhin alles gut. Drückt uns die Daumen.
12 im Lotto
Re: 12 im Lotto
Wow, das klingt ja super!
Ich freue mich sehr für dich!
Ich drück die Daumen!
Lg Momo*
Vielen vielen lieben dank dir
Juhu Glückwunsch,das freut mich sehr. Wann darfst du wieder kommen?
Dir auch vielen lieben dank. Was meinst du mit wann darf ich wieder kommen?
Wann hast du den nächsten Termin?
Ach so, am Montag hab ich bei meinem Frauenarzt Termin
Ui das ist ja schnell,hoffe man kann da das schlagende Herzchen schon sehen,kann aber auch sein,dass ihr noch warten müsst.
Den Termin hab ich bei meinem Arzt bekommen, als ich angerufen hab als der Test positiv war. Währe schön, wenn man das Herz schon schlagen sehen kam. Ich lass mich überraschen
Guten morgen,
ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin mit (hoffentlich) Herzschlag *Daumendrück*.
Lg
Ach Gott bist du Süss, ich danke dir viel mals
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen