@momo: wie war dein Termin?
Re: @momo: wie war dein Termin?
Hallo Angie,
es war alles gut. Das Kleine misst jetzt ca 17mm, Herzchen hat schön geschlagen
Den genauen ET hat sie noch nicht festgelegt, weil es gestern 3 Tage weiter war. Bestimmt sie dann beim nächsten Mal.
In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin.
Lg Momo*
Super das hört sich doch gut an.
Bin auch echt schon gespannt auf Montag
Ich drücke dir die Daumen!
Wie weit bist du dann?
Lg Momo*
Nach der normalen Rechnung 6+6...allerdings habe ich eine kurze 1.zyklushälfte und wenn ich nach dem ES gegen und den spüre ich jedes mal sehr deutlich bin ich bisschen weiter. Bei 7+3. Aber das wird er dann am Montag festlegen.
Berichte dann mal!
Ich drück dir die Daumen!
Lg Momo *
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen