Hallo Mädls :)
Seit dem letzten Piep hat sich bei uns ziemlich viel getan. Unsere Tochter hatte Corona - Mitbringsel vom Kindergarten. Es war kein schwerer Verlauf, aber runterspielen möcht ich es auch nicht - 6 Tage hohes Fieber trotz Nureflex oder Zäpfchen, den Husten ihres Lebens und immer und immer wieder dieses Schleim erbrechen....nach so langer Zeit krank sein hat sich dann noch eine Mittelohrentzündung dazu gesellt 14 Tage waren wir daheim in Quarantäne - Wohnung ohne Garten mit 2 Kleinkindern - mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen fast 2 Monate nach Genesung merken wir bei ihr immer noch, dass ihr schnell die Puste ausgeht und die Kondition noch nicht so ist wie vorher. Aber es wird! Unser Sohn hat sich nicht angesteckt - vielleicht einfach nur Zufall, vielleicht hatte er aber auch noch Antikörper vom Stillen. War im Frühjahr impfen und hab erst vor 3 Monaten abgestillt. Egal warum wieso - Hauptsache ihn hat es nicht erwischt ;)
Unser kleiner Mann ist richtig aufgeblüht und blabbert immer mehr: Traktor, Bagger, Auto, Tatütata (man erkennt seine Vorlieben :D) gefolgt von so vielen Tierlauten, tschüss, aua!, oh oh!, ja!, nein!, dada. Gefühlt wird es jeden Tag mehr.
Inzwischen kommt es immer öfter vor, dass die beiden mal gemeinsam oder einfach nebeneinander spielen ohne zu streiten - was hauptsächlich am lieben Temperament von unsrem Sohn liegt, unsere Tochter kann da noch viel von ihm lernen
Plätzchen haben wir auch schon zu 3. gebacken, danach musste die Küche grundgereinigt werden. Hat aber richtig Spaß gemacht.
Abschließend noch mal mein Freizeitpunkt - 1x die Woche gehe ich jetzt joggen. Das ist meine Regenerationszeit :D meistens lauf ich 10km, was sich in mehr oder weniger 1h ausgeht. Das ist verkraftbar. Eigentlich wäre Silvesterlauf geplant gewesen, der wackelt jetzt Corona bedingt. In Ö haben wir bis morgen ja immer noch lockdown und dann erst laangsam wieder los....
Wie geht es euch? Wie geht es euren Kindern? Wie gehts den Kugelnden unter euch? Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal!!!!!
Ich freue mich von euch zu lesen und wünsche euch eine gesunde, ruhige Adventszeit!