Hallo liebe Mamis.
da ich in ständiger Sorge bin das meine Tochter mir noch verhungert wollte ich mal fragen wie viel eure Zwerge denn so in 24 Stunden trinken?
Die "richtigen" Stillmamis können mir da bestimmt nicht weiterhelfen weil ihr eure Babys sicher nicht immer wiegt vor und nach dem Stillen aber die Flaschenmamis ja bestimmt.
Ich hab das in Anführungszeichen gesetzt weil ich auch Muttermilch fütter aber eben nur abgepumpt. Anders klappt es nicht mit uns und so bekommt sie trotzdem immerhin meine Milch.
Meine kleine ist da echt anders als normale Babys würde ich mal sagen. 12 Stunden ohne trinken sind bzw. wären kein Problem. Und selbst dann will sie nicht so richtig. Das kann doch nicht normal sein...
ich versuche das wir zumindest 500 ml in 24 Stunden schaffen. Und das klappt auch nur mit manchmal über eine Stunde langem probieren das sie doch endlich mal was trinkt.
mein Großer (3 Jahre)ist auch so ein schlechter Esser sodas ich eigentlich den ganzen Tag nur damit verbringe doch irgendwie meine kleinen zu füttern.
nächste Woche Freitag steht der 2. Impftermin plus die U4 an. Bin mal sehr gespannt was dann die Waage anzeigt.
Denn darauf verlassen das sie sich schon nimmt was sie braucht kann ich irgendwie nicht denn als ich sie am Anfang noch gestillt hab war sie auch immer gut drauf und hat trotzdem fast 2 Wochen immer weiter abgenommen anstatt mal endlich an Gewicht wieder zuzulegen. Das hat dann erst geklappt indem ich abgepumpt hab und seitdem die Milch per Flasche fütter.
sorry für den langen Jammertext. Hoffentlich kann mir da jemand von euch Mut machen.