Am Sonntag, 21.3.20 um 18:55 kam unsere kleine Amalia Rosa zur Welt mit 52cm und 3295gr. Sie ist einfach perfekt, hatte zwar kleine Anfangsprobleme aber bei der Geburt auch kein Wunder Bericht folgt bald!
Unsere Amalia ist endlich da
Re: Unsere Amalia ist endlich da
Willkommen Amalia Rosa auf dieser Welt! Ich wünsch dir und deiner Mama, dass ihr bald top fit seid! Ganz viele Glückwünsche!!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Bald bin ich schon die nächste die ganz oben auf der Warteliste steht. Irgendwie noch so unrealistisch find ich
Herzlichen Glückwunsch!
Ich gratuliere dir zum Mama-sein!!! da wollte eure Kleine noch den Frühlingsbeginn abwarten :D alles Liebe für euch und genießt das Familienzimmer
Gratulation zur Geburt eurer kleinen Prinzessin! Viel Spaß beim Kennenlernen!
Alles liebe und gute zur Geburt von deiner kleinen Maus . Habt eine schöne Kennenlernzeit. Ich bin ja gespannt auf deinen Bericht
Herzlichen Glückwunsch und vor allem eine ruhige Kennenlernzeit.
Zur Geburt des kleines Wunders!
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und ihr hattet, trotz der Situation, eine gute Geburt und könnt Die Zeit jetzt zusammen genießen!
Herzlichen Glückwunsch und eine trotz allem wunderschöne Kennenlernzeit
LG
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen