... wurde am 13.12. um 16:10Uhr geboren.
Er hat es leider nicht geschafft. Am letzten Freitag haben wir ihn beigesetzt. er ist und bleibt mein Sohn, für immer geliebt!
nach tagelangem weinen, kam die Wut, auf was oder wen? Keine Ahnung.
Meine Mädels sind der beste Trost aktuell. Und so war ich heute schon am Grab ohne zu weinen.
nein, es geht nicht schon besser, und ich weiß auch nicht wie es überhaupt weiter gehen soll.
Ich versuche daraus etwas für mich zu "lernen". Nächstes Jahr versuche ich beruflich von Voll- auf Teilzeit zu gehen. Mehr Zeit für die Kinder und auch für mich. weniger Stress, weniger Ärger...
auch versuche ich das Gute bewusster wahrzunehmen. Ich habe zwei wundervolle Kinder. Uns geht es im Vergleich zu anderen gut, dafür muss ich dankbar sein.
meine Schwester ist aktuell schwanger, unsere Kinder wären gleich alt gewesen. Ihr habe ich gesagt, sie soll sich nicht von uns runterziehen lassen. Alles wird gut und wir freuen uns riesig auf ihren Zwerg!
in diesem Sinne wünsche ich euch auch alles gute für eure Schwangerschaft und noch viel mehr Spaß mit euren Kindern! Das ist alles so kostbar und wundervoll! Viel zu oft regen wir uns über den kleinsten Mist auf, im Nachhinein total unnötig!
lg
Kacee