Hallo ihr lieben,
ich muss mal meinen Frust los werden. Diese Schwangerschaft ist einfach schrecklich :( es gab wirklich keinen Zeitpunkt an dem ich die Schwangerschaft wenigstens etwas genießen konnte. Erst die starke Übelkeit, dann hüft Probleme, dann das erste mal zum Zahnarzt mit schmerzen und Füllung verloren, dann 3 Wochen mit Nebenhöhlen Entzündung und das erste mal Antibiotikum, der zweite Zahnarzt Besuch noch eine Füllung verloren, Bronchitis mit Antibiotika und jetzt wo ich wieder gesund war kriegt mein Sohn einen starken pseudo Krupp Anfall und ich war mit ihm 2 Nächte zur Beobachtung im Krankenhaus. Zum Glück war die erste Nacht nur jemand mit dem gleichen Befund da und die zweite Nacht alleine. So dass ich mir hoffentlich da nicht noch irgendwas eingefangen habe. Dann hatte mein Sohn ja noch start Probleme im Kindergarten so dass wir noch mal im November eine zweite Eingewöhnung machen mussten.
Deswegen fühle ich mich grad so gar nicht bereit für das Baby und habe total die Sorge, dass ich zu ihm keinen richtigen bezug aufgebaut habe. Die erste Schwangerschaft war einfach schön dagegen , immerhin ab der 20. Woche bis zum Ende ;) da jetzt gefühlt alles schief läuft bzw wir ständig was neues anziehen habe ich doch sorgen vor der Geburt. Ich hoffe wenigstens da klappt alles nach Plan und der kleine ist gesund. Na ausgerechnet jetzt ist hier im Kreis auch noch der Corona Virus ausgebrochen, obwohl ich eher die Sorte bin die sich keine Sorgen darum macht, nur wie es bei Neugeborenen aussieht da mache ich mir dann doch sorgen.
Sorry für das Gejammer, aber ich musste das mal los werden. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich, bzw ich hoffe natürlich nicht.
Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und eine schöne Rest kugelzeit bei denen es noch etwas dauert.
lg