Hallo :)
Unser Sohn wird übermorgen 17 Wochen alt. Seit ein paar Tagen fremdelt er sehr...wenn man das so bezeichnen kann. Sobald ich außer Sichtweite bin, weint & schreit er ganz bitterlich. Das ist richtig herzzerreißend. Sogar beim Papa, den das natürlich auch bedrückt. Mit Hunger/Brust hängt es nicht zusammen - sobald ich ihn wieder im Arm halte, hört er sofort auf zu weinen und strahlt & lacht wieder, wenn ich versuche ihn anzulegen will er gar nicht trinken oder nuckeln und stoßt sich weg. Es geht wirklich nur um meine körperliche Nähe & kuscheln. Versteht mich nicht falsch, ich bin eh immmmmmer da und mach nichts ohne ihn. Hab ja nicht vor stundenlang shoppen zu gehen. Aber ich kann nicht mal im Schwimmbad für 15min mit meiner Tochter ins Wasser, ohne dass ich schon weinend empfangen werde :(
Kennt ihr das? Wann legt sich sowas erfahrungsgemäß? Liegt das vlt an einem Wachstumsschub? Oder an den unteren Zähnen (ich kann sie schon sehen...)? Bei "fremden" Personen würde ich es ja verstehen...aber beim eigenen Papa :(( ach ja und bei der Schwester hört er auch sofort auf weinen - aber die beiden kann ich ja nicht alleine lassen :D