Hallo ihr anderen kuglerinnen,
ein wunderbares, mit ganz viel Gesundheit bepacktes und vor allem schönes aufregendes neues Jahr für euch alle!
Wir sind in 2020 angekommen und werden unsere kleinen Wunder begrüßen. Wahnsinn, wie die zeit vergeht.
Wie geht es euch? Habt ihr den Jahreswechsel mit kugelbauch gut überstanden?
Bei mir ist die 32. Ssw in vollem Gange und es sind noch 7,5 wochen bis zum Termin. Gefühlt möchte ich zeitnah alles fertig haben und mache mir viele Gedanken, wie die letzten Wochen, die Geburt und die erste Zeit werden wird. Das gehört wohl dazu und man muss da durch.
Ich hatte heute den letzten großen Ultraschall. Die püppi ist weiterhin groß und kräftig und von der Berechnung her zwei Wochen weiter. Ich bin gespannt, ob wir den März schaffen. Ab Mitte Februar darf sie von mir aus kommen. ctg war heute auch in Ordnung. ich messe nun ein bis zweimal täglich meinen Blutzucker. Die Werte sind jedoch alles total in Ordnung. In meinen Augen wurde eine Diagnose gestellt , die nicht hätte sein müssen. Aber da ich privat versichert bin, ließ die Ärztin sich das wohl nicht entgehen.. war/bin darüber jedenfalls ziemlich sauer.
Nächste Woche fahren wir zu zweit noch nach Bayern, drei Tage ausspannen. Freue mich schon, bin aber auch gespannt. Lange fußmärsche sind schon ziemlich anstrengend. Aber das wird auch der letzte weite ritt vor der Entbindung sein.
Habt alle eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen!