Hallo zusammen!
heute war ich zur Nackenfaltenmessung inklusive Blut Abnahme. War Mega spannend so viel wie sich das kleine Krümelchen bewegt hat. Bin heute bei 12+4 daher ist das mit dem Outing noch nicht wirklich sicher aber der Arzt meinte das es so aussieht als ob ich wieder einen Jungen bekommen könnte. Kann in dem frühen Stadium aber auch noch anders ausgehen. Ich hoffe noch ein wenig das er nicht recht behält weil ich gerne mal weibliche Unterstützung in unserer Familie gehabt hätte.
Aber naja eigentlich ist es egal Hauptsache gesund das ist das wichtigste und vom Ultraschall her sieht alles ganz prima aus.
Die Zusatzuntersuchung hab ich eigentlich auch nur gemacht um noch einmal mehr das Zwergi zu sehen. Meine Krankenkasse übernimmt die Untersuchung nämlich. Denn falls etwas nicht so schönes bei rauskommen würde hätte es an der Schwangerschaft auch nix geändert. Es ist herzlich willkommen ob gesund oder mit trisomie.
Was mich allerdings noch etwas verwundert ist das ich noch sehr gut in meine normalen Hosen passe. Das ging in meiner 1. Schwangerschaft da schon nicht mehr.
Euch allen eine weiterhin schöne Kugelzeit.