Hallo im Oktober :)
Wie geht es euch denn? Seid ihr gut in den Herbst gestartet? Mittlerweile ist seit der Geburt unserer Kleinen ja schon plus/minus ein halbes Jahr vergangen, ich kann es immer noch kaum glauben wie die Zeit rast - habe heute gerade die 68er Klamotten aus dem Kleiderschrank ausgeräumt... :O
Bei uns war in den letzten Wochen richtig viel los. Wir waren in Quarantäne, doch unsere Tests alle negativ. Das war eine Herausforderung - so eine lange Zeit zu Hause eingesperrt zu sein mit quirligem Kleinkind sind wir nicht gewohnt und da fällt einem schon mal die Decke auf den Kopf...
Unser Sohn hat nun seine ersten beiden Zähne bekommen - ganz klassisch die unteren zwei Schneidezähne. Gefühlt isst er jetzt gerade mehr als seine Schwester, die vor lauter rum rennen und turnen einfach keine Zeit dafür hat...er hingegen ist (noch) ein Genießer :D wir stillen aber noch sehr viel, das möchte ich auch noch ein Weilchen so weitermachen. Er dreht sich hin und her und um und zurück und stößt sich in Bauchlage immer wieder mit den Beinen ab, wenn er ein Spielzeug oder sonst was Interessantes sieht, so dass wir ihn nicht mehr als "unmobil" bezeichnen können...unsere prima donna muss also langsam ihr Spielzeug in Sicherheit bringen :D Babyschwimmen gefällt ihm auch sehr und in einem Monat sollte Pekip starten, vorausgesetzt die neuen Coronaregeln machen uns keinen Strich durch die Rechnung....
Wir genießen das Leben zu 4. Doch immer wieder komme ich an meine körperlichen & nervlichen Grenzen, wie geht es euch dabei? Wir stehen zur Zeit so ab 4.30/5h auf und zum Glück ist meinen Kindern die Zeitumstellung egal gewesen und es ist nicht noch eine Stunde früher geworden....vor den Kindern habe ich nie Kaffee getrunken, inzwischen muss ich mich immer wieder mal mit Koffein dopen um den Tag über nicht schlapp zu machen ;)
Alles in allem genieße ich die Zeit mit meinen zwei kleinen Knödeln sehr und man wächst immerhin mit seinen Aufgaben und sobald sie mal ein paar Stunden bei den Großeltern sind, weil ich Schlaf nachholen versuche, vermiss ich sie schon wieder :D
Was gibt es bei euch so Neues? Ich freu mich schon von euch zu lesen :)