Hallo meine Lieben, wie geht es euch denn? Vor einem Jahr waren wir an der Spitze der Geburtsforen und ein Baby nach dem anderen ist geschlüpft :)
Ich starte den Piep mal nicht über News von meinem Kleinen, sondern egoistischerweise über mich selbst. Seit Jänner hatte ich immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib, das ich bis März gekonnt ignoriert habe und auf Rückbildung, schweres Tragen und und und geschoben habe. Irgendwann war der Schmerz so groß, dass ich doch meinen Frauenarzt aufgesucht habe. An der rechten Seite um den Eierstock befindet sich freie Flüssigkeit im Bauchraum, die gehört da natürlich nicht hin :( der Arzt vermutet, dass evtl eine Zyste geplatzt sein könnte. In 3 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle hin und da sollte (wenn es eine Zyste war), die Flüssigkeit weg sein. Ansonsten "müssen wir es weiter abklären" was auch immer das heißen mag. Hatte von euch jemand schon mal sowas? :( auf einmal steigt in mir die Sorge, dass da "was" sein könnte und in mir steigt ein Gefühl hoch, dass ich meinen Kinderwunsch vlt doch noch nicht abgeschlossen habe :/ keine Ahnung....
Unser Kleiner schläft nachts gerade gaaaar nicht oder wacht alle 15min auf. Er hat seinen ersten Backenzahn bekommen und der zweite ist (so wie sich die Nächte anfühlen) schon auf dem Weg. Dann haben wir die Hälfte der Zähne geschafft! Wenn alle da sind, muss mein Mann mal ein Wochenende beide Kinder übernehmen und ich schlaf nur durch 48h lang - mein Traum :D
Ich wünsche euch trotz allen Coronadingern eine schöne Osterwoche und genießt den kleinen Kreis :) freu mich schon sehr von euch zu lesen, was es Neues gibt & wie die ersten Geburtstage waren!! :)