Hallihallo :)
...und schon wieder sind unsere Zwerglein ein Monat älter! Wie geht es euch denn und was habt ihr Neues zu berichten?
Bei uns war das vergangene Monat ziemlich ereignisreich. Das Spannendste zuerst: unser Bub läuft jetzt frei hiiiin und heeer. Seitdem er das Laufen entdeckt hat, gibts für ihn kein Halten mehr. Er läuft nach links, seine Schwester nach rechts - mein Mann hat es bei Ausflügen auf dem Spielplatz gerade sehr spannend (ich bin zur Zeit noch arbeiten und er daheim bei den Kindern, ich werde dann wohl auch noch mein blaues Wunder erleben, wenn ich wieder mit beiden alleine daheim bin) :D
Das Arbeiten hat Vor- und Nachteile. Einerseits haben sich meine Verspannungen im Nacken/Rücken wie in Luft aufgelöst, juhuuu - das ständige Tragen unterm Tag fällt jetzt so gut wie weg und das macht sich positiv bemerkbar. Ich bin insgesamt wieder gechillter und hab mehr Nerven für die Kids - nach 1 Coronajahr daheim ist mir (so merke ich es jetzt im Nachhinein) ehrlichgesagt schon die Decke auf den Kopf gefallen....ein paar Tage muss ich noch arbeiten, dann gehts ab in den gemeinsamen Urlaub und im Anschluss bin ich wieder daheim bei den Kindern. Der Rollentausch hat uns allen 4 gut getan und ich würde es wieder so machen ;)
Zahnmäßig geht es bei uns voll ab. Es fehlen nur mehr 4 Zähne (3 Backenzähne und 1 Eckzahn) - dann sind wir komplett! Dabei ist er gerade erst 14 Monate alt :-O
Die letzten Tage hatten wir eine richtige Hitzewelle, die wir mit Wasser plantschen und patschen gut überstanden haben. Heute kam die ersehnte Abkühlung, vielleicht schlafen jetzt auch die Kinder wieder besser *hoff*
Ich wünsche euch einen wunderschönen Juni, erholsame Sommer- und hoffentlich auch ein paar Urlaubstage!! Freu mich auf eure Berichte ♡