Hallo ihr Lieben,
bei uns küsst der Frühling gerade den Winter. Im Tal ist es schon so frühlingshaft und wir haben schon die ersten Radtouren bei milden Temperaturen gemacht. Auf den Bergen liegt noch genug Schnee, so dass wir heute noch rodeln waren.
An Schlaf ist zur Zeit nicht zu denken, unser jüngstes Familienmitglied schläft höchstens mal 1h am Stück durch....alles nur eine Phase, kann ja nur besser werden :O in 2 Wochen Termin beim Kinderarzt, vlt lassen wir uns nochmal eine Überweisung für den Osteopathen geben - kann ja mal schauen und wenn alles passt, haben wir es zumindest versucht.
Mit dem Essen klappt es immer besser was feste Sachen angeht. Spatzln liebt er :D Babyzwieback klappt auch gut, Obst können wir nun grob aufdrücken und müssen es nicht mehr fein pürieren. Trotzdem liebt er noch Breie, v.a. Abendbrei :)
Er schiebt Stühle, Spielbogen und alles was nicht befestigt ist vor sich her. Beim Stehen hält er sich nur mit einer Hand fest und macht schon Versuche wo er die auch noch los lässt und...plumps sitzt er am Popo und schaut verdutzt :D
Seine große Schwester liebt ihn mal und teilt alles, küsst & streichelt ihn....und 5min später wird ihm alles entrissen und er bekommt einen Schups oder Klaps - Geschwisterliebe, die es mir gerade nicht einfach macht, wegschauen verboten und alleine geh ich schon lange nicht mehr aufs Klo ;)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Beim nächsten Monatspiep gibt es dann schon die ersten Geburtstagsgeschichten!!!!! Freu mich von euch zu lesen :)