Hallo ihr lieben!
mittlerweile haben die meisten von euch ja entbunden. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Kuschelzeit!
den anderen wünsche ich noch eine schöne und komplikationslose Entbindung!
schon verrückt wie die Zeit vergeht. Henris Beerdigung ist nun bald 4 Monate her. Auf seinem Grab sind nun die Frühlingsblumen gepflanzt und die Kinder haben Steine bemalt. Zu Ostern durfte auch ein Buntes Ei nicht fehlen.
es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden. Ich glaube aber mittlerweile, dass es vielleicht Wunden gibt, die nie heilen, vielleicht nicht heilen sollen. Denn die Liebe hört ja auch nie auf.
unsere kleine vergibt bei Rollenspielen regelmäßig den Namen Henri und die große erzählt oft von ihrem kleinen Bruder.
dennoch leben wir in einer "neuen" Normalität und die Zeit mit Corona hat das Familienleben viel intensiver gemacht. Das leben geht also weiter!
macht es gut und liebe Grüße
Kacee
p.s. Jetzt hat sich eine neue Seele bei mir eingenistet. Papa und die kleinen wissen noch nichts. Ich will sie damit nicht belasten, wenn alles noch so neu ist. Noch traue ich mich auch nicht zum Arzt. Vor allem nicht mehr zum alten. Damit muss ich mich die nächsten Tage wohlauseinandersetzen...