Leichte Blutungen 6ssw
Re: Leichte Blutungen 6ssw
Genieß die Zeit! Ich wünsche Dir einen tollen Termin am Freitag!
ich hatte das in meiner jetzigen Schwangerschaft in der 7. SSW. Habe auch gedacht, dass schon wieder alles vorbei ist. Aber es war "nur" ein kleines Hämatom in der Gebärmutter. Ich hatte die Blutungen ca. 4 Tage und es war nur bräunliches Blut, also eher altes Blut. Schonen war in dieser Zeit das Allerwichtigste. Hat Deine FÄ denn ggf. von einem Hämatom gesprochen?
Drück Dir die Daumen für Deinen Termin am Freitag.
Lg Tanja
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen bis zur 11ten Woche, die Cousine von meinem Mann sogar bis in den 5ten Monat. Bei uns beiden ist alles gut aus gegangen meine Tochter und der Verwandten sind nun beide 3,5 Jahre.
Blutungen kommen häufiger vor da jetzt alles mehr durchblutet ist. Abklären sollte man sie trotzdem immer. Und das ziehen im Unterleib kann vom Wachstum der Gebärmutter sein und vom dehnen der Mutterbänder.
LG Isa
Ich will dir auch mut machen.
Natürlich verläuft es immer anders aber ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft auch Blutungen. Sie fingen in der 6. ssw an und gingen bis zur 17. ssw. Mittlerweile bin ich in der 28. ssw und es scheint alles gut zu sein.
Bei mir hat man leider nie den Grund gefunden, das hat mich auch sehr gestresst, aber lass dich nicht verunsichern, es wird bestimmt alles gut gehen :)
Liebe Grüße
. Ich hoffe ich kann bald mal die Schwangerschaft genießen... :)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen