Hallo an alle,
wir sind in der Vorweihnachtszeit angekommen. Nächstes Jahr zu Weihnachten haben wir alle ein Würmchen mehr, was auf den Weihnachtsmann wartet.
Wie geht es euch mittlerweile?
Hat bei euch schon der Nestbautrieb eingesetzt? Habt ihr schon vieles "drum herum" erledigt?
Ich habe am Samstag die 100 Tage geknackt. Es sind heute tatsächlich nur noch 98 Tage bis zum EET. Total verrückt!
Wir haben gestern eine wiege gekauft und sind am räumen, sodass das kleine Zimmer gemalert werden kann.
Von einer Freundin haben wir ein paar erste anziehsachen geborgt bekommen. Langsam sieht hier viel mehr mach baby aus.
Ich würde gern schon viel mehr machen. Nach der Arbeit bin ich jedoch total kaputt und schlafe meistens nach kurzer Zeit auf dem Sofa ein. ich muss noch 3 Wochen arbeiten. Dann habe ich Urlaub bis an den Mutterschutz heran. Darauf freue ich mich schon sehr.
Insgesamt gehts mir weiterhin gut. Keinerlei Beschwerden, kein Sodbrennen, nichts.
Die Puste wird weniger, der Bauch dafür mehr. Manch andere haben so einen Bauch, glaube ich, zur Entbindung. ich fühle mich schon echt rund. Aber immerhin kriege ich noch die Schuhe zu.
Im Dezember steht dann der vorbereitungskurs an und wir gucken ins die Kliniken an.
Nächste Woche hab ich den nächsten Termin, inklusive dem zuckertest. Vor dem habe ich ja tatsächlich etwas Bammel.
Zusätzlich haben wir erfahren, dass unsere Püppi ungefähr 10 Wochen nach uns schon gleich eine Cousine oder einen Cousin bekommt. Für die Kinder ist es echt toll, dass es dann jemanden im gleichen Alter gibt.
Ich wünsche euch allen eine schöne, kuglige Adventszeit. Dieses Jahr dürfen wir Plätzchen naschen und müssen keine Angst vorm runden Bauch haben.