0.33 Uhr heute morgen war es soweit. Leider unter völlig anderen Umständen als gewünscht. Ich werde später davon berichten.
Jakob Gregor ist da.
Re: Jakob Gregor ist da.
Herzlichsten Glückwunsch
Bin gespannt auf deinen Bericht! Kuschelt schön...
Herzlichen Glückwunsch!
Hauptsache ihr seid wohlauf und ihr könnt euch jetzt endlich auch mal kennen lernen.
genau 4 Wochen ist Inka heute und wir waren heute morgen schon zur U 3 das geht alles so schnell irgendwie. Also genießt die erste Zeit
@ juniblume
Liebe juniblume,
zur Geburt des kleinen Jakob Gregor.
Mir gefällt der Name sehr gut. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
Alles Gute und viele Grüße
Victoria
Und alles gute zur Geburt von deinem Sohn. Habt eine schöne Kennenlernzeit.
Hallo kleiner Junge! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe euch geht es gut? Bin gespannt was du zu berichten hast. Kommt erst mal gut an hier als größere Familie und dann schreib auuuuusführlichst ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich geht es euch gut!
Und eine wunderbare erste Zeit!
Bin auch gespannt auf deinen Bericht. Mir ging es mit der terminüberschreitung ja ähnlich.
Nehmt euch ausgiebig zeit zum ganz vielen kuscheln.
lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn!! :) ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht
Zur Geburt eures Sohnes. Erholt euch gut mit gaaaanz viel kuscheln
Wir gratulieren euch auch von Herzen zu eurem Sohn! Habt eine schöne Kennenlernzeit!
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Zum Bericht komme ich bestimmt erst nächste Woche. Es geht aber bergauf.
Schönen Muttitag an alle.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen