Hallo liebe Mädels,
was haltet ihr davon, unseren Monatspiep in einen 4-Jahreszeiten-Piep umzuwandeln? Würde es schade finden, wenn der Austausch allmählich ganz versiegt. Vielleicht haben wieder mehrere von unserer Gruppe Zeit & Lust was zu posten, wenn es nicht ganz soo oft ist, ein Monat ist immer schnell vorbei und der Austausch soll ja nicht stressen sondern Freude bereiten :)
Wir sind ins neue Kindergartenjahr gestartet und unsere Tochter ist nach 1,5 Wochen gerade krank daheim. Nichts Schlimmes, ein kleiner Infekt. Dabei hatte ich mich schon auf die Zweisamkeit mit unserem Sohn gefreut ;) er geht erst im Sept 2022 zur Krippe. Mit Arbeiten wechseln sich mein Mann und ich ab, wir sind beide im Gesundheitsbereich und dass klappt recht gut mit unseren Dienstzeiten. Wir haben tolle, verständnisvolle Chefs!
Am Wochenende wär ein Kurzurlaub geplant gewesen, der wackelt jetzt krankheitsbedingt.
Unser Sohn ist ein richtiger Kletterer geworden, er sieht es bei der Großen und macht alles nach. Ich komme ins Schwitzen! Reden ist noch nicht soo sein Ding - Mama, ja/nein und diverse Tierlaute. Ach ja und Gagga :D
Langsam kommt die Zeit, wo in mir das Bedürfnis steigt, wieder mehr für MICH zu tun. Nach 4 Jahren mit Schwangerschaft und Mama-Sein, möchte ich einfach wieder mal etwas Zeit für meine Bedürfnisse, Hobbies, Freizeit,...haben. Ist das egoistisch? Wie geht es euch bei dem Thema? Bin gerade am Verhandeln mit meinem Mann, wie wir das verwirklichen können. Wie läuft das bei euch? Bin offen für Ideen :D
Liebe Herbstgrüße ☆
PS: wenn euch die Idee mit dem Jahreszeitenpiep nicht gefällt, Beschwerden & Anregungen gerne an mich :D