Hallo, ich bin neu hier und habe positiv getestet Außer ab und zu ein leichtes Ziehen. Habe ich noch keine anderen Symptome. Laut dem Schwangerschaftsrechner. Wäre Entbindung Anfang April.
Gerade positiv getestet
Re: Gerade positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch! Dann kann man ja bald das Herzchen schlagen hören :)
Herzlichen Glückwunsch
mein Termin ist auch Anfang April aber ich liege schon den ganzen Tag im Bett und bin total kaputt. Müdigkeit und Unwohlsein und hier und da Bauchweh. So ekelig hab ich das von der ersten Schwangerschaft gar nicht mehr im Kopf oder es war auch nicht so wie jetzt. Müde war ich da auch aber das wars. Hoffentlich ist es bald vorbei und die schöne Phase der Schwangerschaft kommt ganz bald
Das hoffe ich für dich. Ab und zu ist mir auch etwas schwindelig, aber es geht zum Glück wieder schnell vorbei.
Herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Freue mich dass wir einen nette große Gruppe werden :)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen