Hallo liebe Mädls :)
Willkommen im Frühlingspiep! Wie geht es euch? Was hat sich über den Winter getan?
Unser Kleiner wird übermorgen 23 Monate alt. Vor 2-3 Wochen ist der Knopf aufgegangen - seitdem redet & erzählt er den ganzen Tag. Unglaublich welche Wörter er seitdem dazu gelernt hat. Heute z.B. "Rettungsring" - seine Schwester hat mit ihm in der Babybadewanne Piratenschiff gespielt :D
Die beiden wachsen immer mehr zusammen und spielen oft mit- oder nebeneinander, Streitigkeiten & Tränen sind an der Tagesordnung - richtige Geschwister halt :D
Kinderkrippe startet im September. Trotzdem werde ich ab dem 2. Geburtstag im April mehr arbeiten, in der Zeit ist mein Mann bei den Kindern. Durch unsere flexiblen Dienstzeiten im Gesundheitsbereich und unzählige Überstunden bei ihm die er nun abbaut lässt sich das gut regeln und wir kommen so gut bis zum Krippenstart im Herbst über die Runden.
Laufrad fahren ist bei uns gerade voll der Renner. Er ist so fanatisch und fährt seit 1 Monat wie ein Profi - ich muss die Laufschuhe anziehen um ihm nachzukommen ;D
So Mädls, jetzt freu ich mich auf eure Berichte und Neuigkeiten!!!
GlG littlekolibri