Hallo zusammen,
wir hatten gestern den nächsten Termin beim Frauenarzt. Wir haben zusätzlich ja noch Blut abnehmen lassen für den harmony Test. Die Ärztin meinte es sieht alles gut aus, wir sollen uns keine Sorgen machen. 6,8 cm SSL ist es jetzt groß. Das kleine hat sich die Augen gerieben, gestreckt, gedreht und gehüpft also uns das volle Programm geboten. Und es hat sich gut präsentiert :D die Ärztin meinte sie darf ja noch kein Geschlecht verraten, aber in dem Moment hat man es so eindeutig gesehen, dass sie lachen musste und ja wir bekommen wahrscheinlich wieder einen jungen. Das Ergebnis des harmony Test bekommen wir wohl in ca 2 Wochen , dann kriegen wir das Geschlecht auch gesagt.
Ich freue mich jetzt das erste Trimester hinter mir zu haben. Gestern habe ich auch meinen Arbeitgeber informiert. Ich hatte wegen vorzeitiger Beendigung der Elternzeit nachgefragt und die Sektretärin hatte sich dann informiert und gesagt, dass man dafür einen Härtefallantrag stellen muss und erläutern muss warum es dringend notwenig ist. Ich hatte auch gelesen, dass man die Elternzeit auf jeden Fall für den Mutterschutz abbrechen darf, aber ich habe ja noch ein paar Monate und gehe dann ins Beschäftigungsverbot. Also werde ich das lassen, wir kommen auf jeden Fall auch ohne mein Geld über die Runden. Dann gehe ich am 15.11. nach meiner Elternzeit ins Beschäftigungsverbot.
Hat hier vielleicht jemand Lust und Zeit so eine ET-Liste zu machen, wie die anderen Foren das haben?
Ich hoffe eure Krümel entwickeln sich auch alle so toll weiter.
Liebe Grüße
Kata