Hallo,
bis zur nächsten Liste haben Elkemariam, Penny Lane 214, Bec und ich den ET!
Hallo,
bis zur nächsten Liste haben Elkemariam, Penny Lane 214, Bec und ich den ET!
Wie immer vielen Dank für die Liste.
Ich hatte gestern meinen Termin. Alles lief gut. Ctg findet unser Krümel ganz blöd und arbeitet ordentlich dagegen. Vermessen wurde diesmal auch 49cm und ca. 2600 Gramm. Damit etwas zu leicht, aber alles im grünen Bereich. Die Frauenärztin meinte sie hätte bei meiner Statur eh nicht mit einem 4kg Baby gerechnet.
Geburtsplanung war danach auch noch. Die Hebammen waren alle sehr nett. Und bisher dürfen die Papas mit zur Geburt.
Hat man euch Schon- Muttis auch geraten vor der Geburt zum Augenarzt zu gehen? Ich bin kurzsichtig und es bestünde die Möglichkeit einer Netzhautablösung unter der Geburt aufgrund des Druckes. hab noch nie davon gehört und habe ehrlich gesagt keine Lust mich in eine Praxis zu setzen.
Ach ja...mein nächster Termin ist am 20. April.
Mein Termin war heute wieder mit CTG und Untersuchung. Laut Ärztin fehlen nur noch Wehen. Sie geht eher weniger von einer Terminüberschreitung aus. Schauen wir mal
Also davon habe ich ja noch nie gehört. Ich bin auch kurzsichtig und habe 2 Geburten jetzt hinter mir.
also ich würde mich an deiner Stelle auch nicht in eine arzt Praxis setzen. Die meisten Arztpraxen haben zur Zeit eh nur Notfall Versorgung , jedenfalls hier bei uns die Fachärzte .
Nö, drittes Kind und noch nicht extra zum Aufenarzt geschickt. In keiner Schwangerschaft
Ich bin auch kurzsichtig und wurde vor keiner der zwei Geburten zum Augenarzt geschickt. Hab ich noch nie gehört.
Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich.
Hallo! Das Baby ist noch drin. Morgen rufe ich im KH an wegen Einleiten. Lg
Bei meinem Termin heute war alles gut :) von mir aus könnte es schon los gehen, aber das Baby möchte so wie es aussieht noch ein bisschen indoor-kuscheln im Bauch. Nächster Termin wäre am 15. April oder eben nicht, falls sich unser Ü-Ei vorher schon auf den Weg macht
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen