Hallo zusammen ,
wie geht es euch und euren Mäusen ?
julian ist schon einen Monat alt. Die Zeit ist einfach so schnell rum gegangen. Die Tage waren zu kurz. Mein Mann muss jetzt wieder arbeiten. Durch das schöne Wetter waren wir viel draußen und dann war es meist schon immer so spät.
Mir geht es super, ich bin echt fit. Beim ersten war ich so ausgelaugt, weil der so oft wach war und ich ihn die ersten 3 Wochen gar nicht weg legen konnte und dann nur direkt neben mir geschlafen hat. Julian ist viel pflegeleichter. Ich kann ihn direkt nach dem stillen ins Beistellbett legen , mache Licht aus und dann schläft er einfach, unglaublich :) wenn er dann noch bisschen wach ist "quatscht" er ein bisschen vor sich hin und schläft dann auch ein. hätte nie gedacht, dass sowas funktioniert. Er hat mehrmals über 5 Stunden und sogar einmal 6,5 Stunden geschafft, dass gab es im ganzen ersten Jahr bei Kind Nummer 1 nicht. In den letzten Tagen hat er etwas Probleme mit Bauchweh. Das stillen klappt super, 3 Wochen hatte ich Probleme und schmerzen, da ich am Anfang zu viel Milch hatte und er dadurch nicht richtig angedockt ist. Hatte auch richtig Stücke weg. Aber jetzt hat es sich gut eingespielt .
Heute war die u3. Er wiegt jetzt 5575g auf ca 59/60 cm. Die 56er Sachen sind ihm auch schon alle zu klein. 62er werden auch schon knapp obenrum, er hat wie alle in der Familie einen langen Oberkörper . Es war sonst alles gut bei der Untersuchung, er war ganz lieb hat nicht einmal gemeckert.
Die schwierige Schwangerschaft ist schon vergessen nach so tollen Wochen zu Viert die Hormone spielen bestimmt noch verrückt , jetzt bin ich manchmal wehleidig, wenn ich daran denke er ist das letzte Kind, ob ich nicht doch noch ein drittes möchte
ich hoffe es geht euch allen auch so gut und allen die noch Kugeln eine schöne Geburt.
liebe Grüße