Grüß euch,
ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden und konntet die Tage mit euren familien genießen.
Ich möchte euch um Rat und Hilfe bitten.
Ich habe Sodbrennen jeden Tag von früh bis spät, so wirklich anfangen tut es ab 12 uhr mittags, die Tabletten die mir die ärtzin verschrieben hat halten die ersten paar wochen aber jetzt müsste ich mittlerweile alle zwei stunden eine nehmen und das mag ich dann auch irgendwie nicht, obwohl sie nicht schäglich sein sollen. Das sodbrennen zieht sich schon den hals hinauf, also die ganze speiseröhre. Egal ob ich sitze liege oder stehe.
vielleicht wisst ihr noch einen rat für mich was ich machen kann. meine ernährung ist bereits basisch und zuckerarm, da ich die probleme mit dem sodbrennen und einen diagnostizierten zwerchfellbruch mit schlaffen und permanent entzundenen Magenverschlussmuskel schon zeit mehreren jahren habe, bis zur schwangerschaft konnte ich regelmäßig meine protonenpumpenhämmer nehmen. Das geht aber alles nicht meh!. Ich weiss leider nicht wie ich das noch 14 wochen durchhalten soll
Vielleicht hat wer von euch ein wundermittel dass er mir verraten kann!!
Danke
LG
Sylvia