Wie gehts euch?
Lg sylvia
Re: Wie gehts euch?
Also uns geht es eigentlich sehr gut und darf mich nicht beklagen. Unsere Mila ist richtig brav, kommt meistens einmal die Nacht um gewickelt und gefüttert zu werden und dann wird bis 6 Uhr ca. weitergeschlafen (: meistens kuscheln wir dann noch bis 8 Uhr um Bett..
Tagsüber ist es ein klein wenig mühsamer, sie lässt sich leider nicht oft ablegen und will immer am Besten auf mir schlafen. Jeder Versuch sie in ihr Bettchen zu legen, was wohlgemerkt direkt neben mir steht, scheitert meistens. Somit habe ich sie sehr viel in der Babytrage und erledige mit ihr umgehängt den Haushalt oder dergleichen..
Wie schauts bei euch aus? (:
LG Nadine
Schlafzimmer steht (dort drin ist leider wenig Platz für den Stubenwagen). Nachts kam sie bis jetzt immer einmal und hat dann bis 6 Uhr/7Uhr geschlafen. Heut war sie mal etwas anstrengender und wollte nicht so recht allein im Stubenwagen liegen... aber Sie muss sich ja auch erst an alles gewöhnen...
Grüß dich,
ja wir spielen uns gerade zu Hause aufeinander ein.
Ich muss meistens gegen 1 einmal aufstehen und dann gegen 4 Uhr wieder, also wie ein Uhrwerk alle 3 Stunden.
Ansonsten ist sie noch ein recht friedliches baby und schläft viel und hat bis jetzt, Gott sei Dank und hoffentlich bleibt das so, noch nicht viel geschrien. Sie schaut dann meistens in der Gegend herum und meckert vor sich hin. Was ganz schön anstrendend sein kann wenn sie eigentlich schalfen sollte am abend :-)
Jetzt stecke ich in den Taufvorbereitungen, ich will sie in ca 2 Monaten taufen lassen.
LG
Sylvia
Lg Helen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen