Warme Umstandskleidung
Ich habe mir jetzt nach langem Suchen einen normalen Mantel in ner Größe größer bestellt, weil ich echt nichts gefunden habe, was mir gefällt, bezahlbar ist und wirklich Mantellänge hat (ich bin blasenentzündungsgefährdet, brauche wirklich was warmes).
Bin eigentlich noch auf der Suche nach einer Art Skihose, selbstverständlich nicht zum Skifahren, aber ich bin gern draußen, z.b. im Schnee und dafür reicht ne Jeans selten.
Hat da jemand schon was gefunden?
Re: Warme Umstandskleidung
Für unten rum setze ich auf Zwiebeltechnik. (Thermo-)Leggins unter der Jeans und bei Bedarf darüber meine Regenhose. Die hat so einen weiten Bund am Bauch, das sollte bis zum Ende passen.
LG Littorina
Auf Krämer Pferdesport is halt Verlass...
Ich werd meine normale Skihose jetzt mal mit Leggings und Hosenträgern probieren.
Aber ich finds echt ne Marktlücke, bloß weil man mit den von Laien als Risikosportarten betitelten Sportarten (z.b. eben Skifahren oder Reiten) vorsichtig sein sollte, gibts keine entsprechende Umstandskleidung...
Ich werd meine vorhandene Skihose jetzt mal mit hosenträgern probieren... ich bin halt ziemlich verfroren und habe z.b. auf nem Weihnachtsmarkt gern was richtig warmes an!
Ich hab's auch gerne warm kann dich da voll verstehen.
Ich bin auch schon etwas genervt, habe nur Umstandshosen in superskinny gefunden und bekomme da meine lange Unterhose nicht mehr drunter...
Reiten tu uch noch mehrmals die Woche und komme auch noch ohne Aufstiegshilfe rauf und runter ;-) Hab auch das Gefühl, das Baby mag das Geschukkel, die Reitklamotten passen aber längst nicht mehr ( bin jetzt in der 25. Woche). Meine Pferde und Hunde halten mich fit, ich laufe sehr viel und erledige noch locker die tägliche Stallarbeit ( evtl schnaufe ich etwas mehr ;-) ) Hoffentlich bleibt das noch ganz lange so!!
Mein Pferd steht seit letztem Jahr in Vollpension, es ist auch ein beruhigendes Gefühl, ihn versorgt zu wissen, grade weil ich so Probleme mit Schwangerschaftsmigräne hatte... vorher hatte ich ne Selbstversorgerbox, das wäre echt ne Tortur geworden...
Ich habe bei Krämer mal eine reittaugliche Stall-Thermo-Umstandshose angefragt, die haben sich für die Anregung bedankt, könnten mir aber nichts versprechen, weil die Nachfrage gering wäre...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen