Vorsichtig Fuß reinstell...
Ich traue mich mal ganz vorsichtig hier ins Forum rein, da ich heute Morgen bei ES+10 positiv getestet habe.
Ich heiße Christina, bin 30 Jahre alt und habe 2013 mit meinem Mann schon einen wunderbaren Sohn bekommen. Zu dieser Zeit war ich auch hier im Forum unterwegs. Der Wunsch auf Nr. 2 begann 2015, hat sich aber als etwas schwierig herausgestellt, weswegen ich auch eine Zeit lang hier im Forum pausiert habe. Durch Monitoring in einem Kinderwunschzentrum dürfen wir nun einen positiven Test in unseren Händen halten. Da es doch noch sehr früh ist, hoffe ich nun ganz stark, dass sich unser Krümelchen ganz doll festhält :-)
LG Christina
Re: Vorsichtig Fuß reinstell...
Liebe Christina,
Herzlich willkommen zurück bei uns und zur Schwangerschaft.
Das Forum wird sich nun langsam mehr und mehr füllen, gerade am Anfang sind viele ja erst einmal ein wenig verhalten. Du kennst das ja vielleicht noch aus Deinem alten Forum.
Schön, dass Du wieder bei uns bist und ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum.
Viele Grüße
Victoria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen