Wir haben es nach 8 Tagen Einleitung gestern Abend auch endlich geschafft spontan zu entbinden Bei mir wurde gestern Mittag die Fruchtblase eröffnet, in der Hoffnung dadurch Wehen zu bekommen. Nachmittags wurde ich dann bis zum Abendessen an den Wehentropf angeschlossen. Bevor die Hebamme mich in die Abendbrotpause geschickt hat, hat sie mich nochmal vorher vaginal untersucht. Der Muttermund hat sich bis dahin vom Anfangsbefund 2 cm auf 5 cm geöffnet Nach dem Abendbrot haben wir mit dem Wehentropf weiter gemacht. Um kurz nach 22 Uhr war der Muttermund 9 cm geöffnet und bei mir setzten schon die Presswehen ein. Um 22.27 Uhr wurde unsere kleine Hailey Jade mit kurzen Startschwierigkeiten geboren Sie ist 55cm groß, wiegt 3910g und ihr Kopfumfang beträgt 37cm
Unsere Hailey Jade ist da!
Re: Unsere Hailey Jade ist da!
Auch hier nochmal: zur Geburt!
Genießt eure Kennenlern- und Kuschelzeit!
Die besten Glückwünsche, genießt die Kennenlernzeit
Liebe Grüße
Nadine
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen