Unser Lasse 3
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Nie hätte ich gedacht das unser Sohn nun das erste Forumsbaby ist.
Der kleine Mann kam am 27.12. um 8:34Uhr per Kaiserschnitt mit 34,5cm Länge, 23cm Kopfumfang und stolzen 990g auf die Welt.
Er schlägt sich echt tapfer er atmet von ersten Moment an selbständig und brauch nur eine Atemunterstützung.
Nachher um 13:30/14:00 werden wir das erste mal Kängurun darauf freue ich mich sehr.
Lg Isa & Lasse
Re: Unser Lasse 3
@Isa
Liebe Isa,
herzlichen Glückwunsch zu Lasses Geburt.
Auch wenn Lasse so früh das Licht erblickt hat, ist es sicherlich schon einmal sehr beruhigend für Dich, dass er selbstständig atmen kann und trotz dem er so zart ist eine Kämpfernatur in sich zu haben scheint.
Ich wünsche Dir und Lasse alles Gute und das er sich in den nächsten Wochen prächtig entwickeln wird.
Liebe Grüße
Victoria
Schön das euch gut geht und ihr die Nähe genießen könnt. Ich hoffe es wird weiterhin so bergauf gehen und ihr dürft zur gegeben Zeit alle gesund das Krankenhaus verlassen. Weiterhin eine schöne Kuschelzeit.
Lg Helen
LG jassi
Ich wünsche euch, dass ihr zwei ganz schnell Zuhause ganz viel kuscheln könnt, gesund bleibt und zur Ruhe kommt!
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es stetig bergauf geht. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
LG Sabrina
ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit mit Lasse.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, auf dass sich Lasse weiter so gut entwickelt und ihr bald nach Hause könnt!
Liebe Isa,
auch von mir herzlichste Glückwünsche zum kleinen Lasse, auch wenn sein Start ins Leben viel zu früh und anders als geplant erfolgt ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und dass es ab jetzt stark bergauf geht!! Dein Post klingt ja glücklicherweise sehr optimistisch...
alles Gute zur Geburt des kleinen!
Hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lasse!
Ich wünsche euch beiden alles Gute und schnelle Genesung. Dass dein kleiner Kämpfer auch weiter ohne Komplikationen groß wird.
Wenn du Zeit findest freuen wir uns über ein paar Zeilen von dir!
Alles alles Gute.... Ich lieg gerade auf dem Bett und "beobachte" kritisch meinen Bauch. Ich hab wieder Kontraktionen und fühle mich unwohl... War's zuviel Stress? Stimmt was nicht? Ich weiss es nicht... Halt die Ohren steif
Lg angie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen