Unser Forum ist fertig
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und auch Papis ( falls das einer liest)
So schnell ist es jetzt gegangen, kann mich noch gut an den anfang im August erinnern, jeder von uns hat sich von Termin zu Termin in die berüchtigte 12 Woche gerettet! Und siehe da alle Babies da und keine Verluste !!!!!!!!
Gratulation Mädels
Re: Unser Forum ist fertig
Sehr cool... Aus dem Juli/August Forum auch herzliche Glückwünsche
@all
Liebe Osiris und alle Lieben hier im Forum,
zur Geburt Eurer Babys. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr geniesst nun die Zeit nach der Geburt.
Wenn das stimmt was Osiris schreibt, dann geht Ihr in die Forengeschichte ein als das Forum mit den pünktlichsten Geburten. So etwas hatten wir glaube ich wirklich noch nie.
Wenn es Euch also recht ist, würden wir Euer Forum bald umziehen, es sei denn Ihr seid wehmütig und möchtet bis Ende des Monats in der Kategorie "Schwangerschaft & Geburt" bleiben.
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen dazu.
Ich sende Euch allen Liebe Grüße
Victoria
Re: @all
Re: @all
-Forenumzug-
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Meldungen.
Wenn sich keiner mehr meldet, dann werden wir Euer Forum in Kürze umziehen.
Liebe Grüße,
Victoria
Re: -Forenumzug-
LG jassi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen