Suchen Menü

Schock

Hi Mädels, ich brauche eure Meinung und vielleicht ein paar Tipps!

Ich werde jetzt mit euch ganz offen reden, mein Freund hat mir gestern offenbart dass er in ein zwei Monaten keinen Sex mehr mit mir haben kann. Er meinte dass es dann an dem Bauch liegen würde und dass er schön langsam immer mehr mitbekommen wird dass sein Kind da drinnen ist und er dann in seinem Kopf eine Blockade haben wird, auch aus angst mir oder dem Kind weh zu tun oder etwas zu tun das negative auswirkungen hat.

Ich habe gleich einmal angefangen zu weinen, ich weiss idiotisch, aber wir haben ein ausgezeichnetes Sexleben, bis dato so gut wie jeden Tag und manchmal auch mehrmals und es macht immer spaß und ich liebe die intimität und die nähe die ich dadurch zu ihm aufbauen kann, ich liebe das gefühl begehrt zu werden und etwas besonderes in seinen augen zu sein. Ich finde es aber euch wunderschön ihn zu befriedigen und zu wissen das es ihm gefällt. 

Ich habe Angst vor dem Tag an dem er mir sagt jetzt ist es so weit er kann in seinem Hirn nicht mehr umschalten und dann habe ich weiters die Angst dass es so bleiben wird und er mich nie wieder als die geliebte sehen kann sondern nur mehr als Mutter seiner Tochter! Ich will auf nichts verzichten und ich habe auch versucht ihm klar zu machen dass er keinen Schaden anrichten kann. 

Ich bin irgendwie verzweifelt, traurig und habe angst das unsere Beziehung darunter leiden wird. Ich weiss sex ist nicht alles aber es gehört zu einer guten und liebevollen Beziehung dazu.

Danke für eure Geduld beim lesen, ich musste mir das jetzt von der seele schreiben da ich schon die ganze Nacht darüber nachdenke und kaum geschlafen habe.

 

LG

Sylvia :,(

Bisherige Antworten

Re: Schock

Hi
Ich habe auch seit August keinen Sex mehr. Habe zwar Lust aber mein Mann möchte irgendwie nicht.
Ich habe mich damit abgefunden und wenn ich Lust habe dann befriedige ich ihn halt macht auch Spass.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir Sex bis zum Schluss.
Ich denke mir wenn der Bauch dann weg ist und ich ihn so richtig zeige das ich will dann klappt das auch wieder.
Mach dir nicht so einen Kopf zwecks Sex leben es wird anders als vor der Schwangerschaft sein ein bisschen werdet ihr zurück stecken da es anfangs mehr Zeit und Augen für die kleine da sind und ihr gar nicht an Sex denken werdet.
Rede nochmal mit deinem Freund und sag ihm wenn du Lust hast. Sag ihm auch wenn du schmerzen dabei hast damit ihr was anderes machen könnt es muss ja nicht immer nur reinstecken sein. Und dem Baby kann er nichts tun so weit rauf kommt er garnicht.
LG

Re: Schock

Liebe Silvia.
Ich schleich mich mal ein, komme aus dem November 2017 Forum.
Mein Mann und ich waren im Juli 2017 in Rom und da hat er mir (eigentlich während dem Sex) erklärt, er kann nicht mehr wenn er weiß da ist unser Baby drin und er die Bewegungen spürt.
Es war ihm peinlich und tat ihm leid aber ich hab’s akzeptiert. War irgendwie schwierig für mich, hatte ähnliche Gedanken wie du.
Wir haben das erste Mal 6 Wochen nach dem Kaiserschnitt miteinander geschlafen und es war wunderschön.
Unser Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und unser Liebesleben besser denn je. Natürlich gibt es auch mal 2-3 Wochen ohne Sex wenn die Nächte schlecht sind oder er Stress in der Arbeit hat aber wenn dann ist es immer gut und sehr befriedigend.
Genieße es einfach noch, vielleicht ändert er ja noch seine Meinung.
Mach dir nicht so viel Gedanken, kommt eh immer alles anders...
Schöne Kugelzeit noch und alles Gute

Re: Schock

Hallo Sylvia,

das tut mir leid, aber vielleicht könnt ihr nochmal darüber reden und Du kannst ihn deine Ängste schildern.
Ich kann Dir diesbezüglich gar keinen Tipp geben, weil bei uns ich diejenige bin die kein Sex will. Aber nicht wegen der Kleinen, sondern weil ich einfach keine Lust habe. Mein Freund hat dafür aber Verständnis und es ändert nichts an unserer Beziehung.

Liebe Grüße
Nadine

Ich Kann dich verstehen

Hast du noch rede bedarf? Wenn ja lass priv. Schreiben oder telen. Fühl dich gedrückt liebes. Sex ist zwar nicht alles - wie du sagst AAAABER ich finde trotzdem wichtig! Und ich hab gerade auch son Problem mit meinem Mann....

Re: Ich Kann dich verstehen

Hi,

danke. das wäre lieb wenn wir ein bisschen schreiben könnten. Tut auch gut so seinen Frust ein bisschen loszuwerden.

Wie erreiche ich dich denn?

 

LG

Sylvia

Hab dir ne....

... Private Nachricht geschickt. :)

Re: Schock

Hey Schleich mich mal ein aus Januar Februar Forum ich hab da selbe Problem mit meinem Freund......... Ich b darüber auch nicht sehe begeistert weil noch nicht mal gross kuscheln drin ist und ich mir Sorgen um die Beziehung .mache das wir uns dadurch auseinander leben ........ Was man sich als Frau halt für Sorgen macht hoffe aber nacg der Schwangerschaft wird alles wieder normal und hoffe für dich das dein Freund es sich vielleicht noch mal überlegt;)

LG

Re: Schock

Hi,

danke für deine Antwort!

Ja ich werde nicht aufgeben und weiterhin versuchen ihn "anzumachen", vielleicht gibt er dann ja einmal nach :-)
Ich weiß leider auch nicht warum die Männer dann so viel Angst davor haben uns anzugreifen, wir sind ja nicht krank!!! Aber ja, ist leider nun einmal so.

Und du hast es auch bald überstanden, ich hoffe für dich dass sich dann alles wieder normalisiert bei euch wenn das Baby da ist.

 

GLG

Sylvia

Re: Schock

Ja ich auch das ist echt nervig und man machst dich mehr Gedanken als vielleicht nötig :/

Ja gib nicht auf:) Ja ich weiß auch nicht was die Männer haben
Aber solang alles danach wieder normal ist kann man damit leben finde ich

Lg

Re: Schock

Ich glaube nicht dass du Angst haben musst, dass ihr euch auseinanderlebt... Ihr bekommt ein Baby miteinander und das schweisst doch zusammen... Ich darf auch grad keinen Sex haben wegen der cervix Verkürzung.. Aber es gibt auch andere Wege der Nähe als das... Streicheln und knutschen und fummeln ist ja erlaubt... Also mach dir mal keinen Kopf.. Weder du noch er müssen da zu kurz kommen...

Re: Schock

Ich schleich mich mal ein: bei uns hat geholfen, nochmal drüber zu sprechen und ich musste ihm versprechen mich bei der kleinsten Unsicherheit sofort zu melden/ sprich ja mein lieber Mann ich passe auf die kleine Maus auf. Endgültig vom Tisch war das Thema als die Hebamme im gvk sagte die beste dammvorbereitung wäre viel sex- am besten 3 x am Tag. Und den Beitrag zu meiner Gesundheit hat er sich dann nicht nehmen lassen. Hat übrigens geklappt/ minimale Verletzungen ohne naht ausgekommen und das 2 mal. Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich noch!

Re: Schock

Danke die für deine Anregung, ich werde das einmal zur Sprache bringen, mal sehen ob es klappen wird!;-)

 

LG

Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen