Hi Mädels, ich brauche eure Meinung und vielleicht ein paar Tipps!
Ich werde jetzt mit euch ganz offen reden, mein Freund hat mir gestern offenbart dass er in ein zwei Monaten keinen Sex mehr mit mir haben kann. Er meinte dass es dann an dem Bauch liegen würde und dass er schön langsam immer mehr mitbekommen wird dass sein Kind da drinnen ist und er dann in seinem Kopf eine Blockade haben wird, auch aus angst mir oder dem Kind weh zu tun oder etwas zu tun das negative auswirkungen hat.
Ich habe gleich einmal angefangen zu weinen, ich weiss idiotisch, aber wir haben ein ausgezeichnetes Sexleben, bis dato so gut wie jeden Tag und manchmal auch mehrmals und es macht immer spaß und ich liebe die intimität und die nähe die ich dadurch zu ihm aufbauen kann, ich liebe das gefühl begehrt zu werden und etwas besonderes in seinen augen zu sein. Ich finde es aber euch wunderschön ihn zu befriedigen und zu wissen das es ihm gefällt.
Ich habe Angst vor dem Tag an dem er mir sagt jetzt ist es so weit er kann in seinem Hirn nicht mehr umschalten und dann habe ich weiters die Angst dass es so bleiben wird und er mich nie wieder als die geliebte sehen kann sondern nur mehr als Mutter seiner Tochter! Ich will auf nichts verzichten und ich habe auch versucht ihm klar zu machen dass er keinen Schaden anrichten kann.
Ich bin irgendwie verzweifelt, traurig und habe angst das unsere Beziehung darunter leiden wird. Ich weiss sex ist nicht alles aber es gehört zu einer guten und liebevollen Beziehung dazu.
Danke für eure Geduld beim lesen, ich musste mir das jetzt von der seele schreiben da ich schon die ganze Nacht darüber nachdenke und kaum geschlafen habe.
LG
Sylvia