Hallo zusammen,
eigentlich kann ich trotz Bauch noch ganz gut schlafen. Manchmal habe ich Probleme mit dem Einschlafen und unruhige Füße, aber wenn ich die Füße und Waden mit kaltem Wasser abspüle, geht es meistens. Das kostet bei den Temperaturen zwar echt Überwindung, aber es hilft!.
Die letzten Nächte bin ich zwischen 2 Uhr und 5 Uhr hellwach! Entweder habe ich Hunger, Mann schnarcht, zu viele Gedanken zur Geburt usw. Dann bin ich irgendwann gerade wieder eingeschlafen und zwischen 6 Uhr und 7 Uhr wird der Große wach und will bespielt werden...kein Wunder, dass ich abends um 21 Uhr wieder kaputt ins Bett falle (wenn ich nicht schon früher auf dem Sofa eingeschlafen bin).
Wie geht's euch so mit dem Schlafen am Ende der Schwangerschaft? Beschäftigt euch auch so viel? Wie wird die Geburt? Wie wird das Baby bzw. wie klappt das Leben mit Baby (und zusätzlichem Kleinkind)? Irgendwie war ich was die Geburt angeht in der ersten Schwangerschaft gelassener, weil ich wegen BEL eh mit einem Kaiserschnitt gerechnet habe....