Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz melden und bescheid sagen, dass ich noch existiere
Irgendwie war ich in dieser Schwangerschaft nicht so forenaktiv, wie ich es gerne gewesen wäre. Wie hatten irgendwie ziemlich viel um die Ohren. Der Große Bruder, der versorgt werden will, ein Umzug, bei dem mein Mann leider nicht frei bekommen hat, sodass das Meiste (wenn auch nicht die eigentliche Schlepperei) bei mir lag.
Die Schwangerschaft war und ist ansonsten zum Glück sehr unkompliziert. Mit meiner Hebamme, die mir bislang schon gut mit Rat und und Tat zur Seite stand, bin ich bislang sehr zufrieden
Nur beim Krankenhaus bin ich mir noch nicht 100%ig sicher in welches ich gehen will. Die Entscheidung kann mir leider keiner abnehmen
Was unseren Kleinen angeht, sieht es so aus als bekämen wir wieder ein Speckbaby. Beim letzten US (vor 6 Tagen) wurde er schon auf über 3700g und 54cm geschätzt. Man sagt ja dass die Kleinen pro Woche zum Schluss ca 200g zunehmen... wenn das stimmt, rechne ich bei einer Terminüberschreitung, wie sie damals beim Großen war, mit einem 4,3kg Baby.
Naja, mal sehen, wie groß und schwer er dann am Ende tatsächlich ist Wenns nach mir geht, könnte es auch ruhig heute schon losgehen. Ich muss nicht wieder bis EET + 11 warten