Phillip ist da, und zuhause :)
Unser kleiner phillip würde am 6.3. Um 14:26uhr auf die Welt geholt.
Er war ein geplanter vorgezogener Kaiserschnitt, weil ich zum ende hin auch noch eine Schwangerschaftscholestase entwickelt hatte. Danach musste er 2 tage auf die intensivstation zur beobachtung wärend ich mich von ks, Korrektur arbeiten der alten ks'se und steri erholte.
Er ist übrigens nicht wie "ausgemessen" zu klein und zu dünn!
50 cm lang und 3265 g schwer :)
Geburtsbericht schreib ich noch. Frohes weiterkugeln und ich freue mich auf eure Berichte.
Lg Mieze
Re: Phillip ist da, und zuhause :)
Wünsche euch gute Erholung und viel Kuscheln!!
Oder was/wen meinst du mit Schwergewicht?
Tochter 2643g
Sohn 5960g
Sohn 3175g
Und
Söhnchen philli 3265g
Voll interessant die unterschiedlich Geburtsgewichte deiner Kinder!!
Lg
und eine schöne Kuschelzeit
Genießt die intensive erste Zeit!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen