Otto ist da!
Wir hatten eine unkomplizierte Geburt und kommen am Dienstag aus dem Krankenhaus nach Hause.Die ET-Liste ist also hiermit komplett;-)
Re: Otto ist da!
Glückwunsch zum Osterhasen :-)
Schön das du unser Forum nun abgeschlossen (und nicht ich ;-) ) Viel viel Freude wünsche ich euch. Wir dürfen Morgen endlich gehen.
Lg
Jassi
@catfish
Liebe catfish,
zum kleinen Otto.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern-Zeit.
Liebe Grüße
Victoria
Re: @catfish
Schade kann man nichts machen
Huch falscher post
@miezeFee
Liebe miezeFee,
Du hast dich vielleicht im Posting vertan und beziehst Dich auf hope und Pfredefrau. Diese war Ende März noch aktiv im Forum.
Ich hoffe, beide werden sich noch melden.
Viele Grüße
Victoria
Re: @miezeFee
Lg
Re: @miezeFee
Hallo miezeFee,
das ist ja kein Problem, ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen.
Viele Grüße
Victoria
Danke für die Glückwünsche!
Wir sind seit gestern zu Hause und gewöhnen uns nun langsam an unser Familienleben zu viert :)
Zum Glück ist unser Otto bislang ein recht pflegeleichtes Baby. Ich würde mich freuen, wenn das so bleibt. Der große Bruder war damals nämlich leider alles andere als pflegelicht ^^
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen