Oder alle zu Whats App abgewandert?
Wollte mal hören, wie es euch allen so geht? Was machen die Kleinen?
Mein Mann geht seit einer Woche wieder arbeiten und ich finde es läuft bislang ganz gut. Vollzeit mit 2 Kindern allein :)
Der Kleine ist so viel pflegeleichter als der Große es damals war. Und der Große ist ein prima großer Bruder, der sehr viel Rücksicht nimmt. Ich sollte nur zusehen, dass er wieder mehr Bewegung bekommt ^^ Wie ist denn so die Wettervorhersage für die nächsten Tage.
Geht ihr eher mit Trage oder eher mit Kinderwagen raus? Wir waren bislang 3 Mal mit Kinderwagen draußen. Die ersten beiden Male schlief er schon, bevor wir losgegangen sind, da war alles easy.
Beim dritten Mal dachte ich, er schäft evtl unterwegs ein. Aber das war nix. Wir hatten einen etwas anstrengenden Spaziertrag, da im Wagen direkt das Gebrüll wieder losging
Wie lange sind eure Babys nach dem Stillen noch wach? Bzw was macht ihr, damit sie schnell wieder einschlafen? Wir kämpfen im Moment bis zu 1,5h bis er nach dem Stillen wieder einschläft. Im Tragetuch geht s sofort, aber ich will ihn jetzt nicht dauernd in den Schlaf schleppen. Wie macht ihr das?