Neuigkeiten von Isa-85
Isa hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass sie sich gerade von der Geburt ihres Sohnes erholt. Mutter und Kind geht es soweit gut. Der kleine hat immerhin 990g erreicht. Isa erholt sich erstmal von den Strapazen des Kaiserschnittes und wird euch dann sicherlich noch weitere Einzelheiten mitteilen.
Liebe Isa, herzliche Glückwünsche zu Deinem kleinen Wunder, ich wünsche euch ganz viel Glück, Kraft und eine schnelle Genesung und vor allem einen gesunden jungen Mann.
Re: Neuigkeiten von Isa-85
Bestell Isa bitte viele Grüße und die besten Wünsche, auf dass sowohl sie als auch der kleine Mann sich schnell erholen und kuscheln können!
Lg Helen
Ich hoffe, dass sich beide schnell erholen und bald gesund und glücklich nach Hause können. Alles erdenklich Gute, meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Isa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, auch wenn ganz sicher alles anders kam, als du es dir vorgestellt hast. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es dir bald besser geht und der kleine Mann sich hoffentlich ganz prächtig entwickelt! Wenn du magst fühl dich gedrückt. Gute Besserung und ganz viel Kraft und ne Prise Glück für die nächsten Wochen und Monate!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher alles wird bestens verlaufen.
Habe eine Bekannte die hat ihr Kind ebenfalls in der 26 ssw bekommen und alles ist super gelaufen der junge Mann ist jetzt 3 Jahre alt und ist eines der aktivsten und gesündesten Kinder dir ich kenne
Liebe Grüße Sylvia
Liebe Isa-85!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, hoffe du erholst dich gut und dein Kleines schlägt sich tapfer durch die ersten Wochen in dieser Welt!!!
Bin grad echt geschockt.
Jassi
Alles Liebe (:
auch von mir Herzlichen Glückwünsch zur Geburt...ich wünsche Euch Beiden, dass Ihr Euch schnell erholt und die Kennlernzeit zu Hause genießen könnt.
Liebe Grüße
Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen