Montagspiep am 26.11.
Eigentlich hab ich keine Zeit zum schreiben, aber mein Kleiner ist krank und der Große wollte dann auch zu Hause bleiben und jetzt hab ich Zwangspause =D blöd nur, dass die Adventskalender sich nicht selber füllen und ich noch was für den Adventsbasar im Kindergarten basteln müsste... hoffentlich ist der Zwerg bald wieder fit damit die beiden noch ein paar Tage in der Kindergarten können diese Woche.
Ansonsten... MEIN BAUCH JUCKT!!! und zwar da wo in den letzten Schwangerschaften die Streifen entstanden sind. Ich creme und creme und creme aber es juckt immer weiter... kennt das jemand und hat die "Wunderlösung"?
Und ich habe beschlossen, den Kleinen noch vor der Geburt vom ganz Kleinen abzustillen. Muss mir noch einen Plan zurecht legen, aber ich bereite ihn schonmal mental darauf vor, dass er bald so groß ist wie sein großer Bruder und dann ja auch nicht mehr an die Brust muss. In den Weihnachtsferien hat mein Mann auch zwei Wochen frei und die Zeit muss dann reichen, von der Milchbar loszukommen. Hat schonmal eine von euch nach über 2 Jahren stillen abgestillt und kann mir da Tips geben?
Liebe Grüße und allen eine schöne Woche, Littorina
Re: Montagspiep am 26.11.
Euch eine schöne Woche...
Liebe Grüße
Nadine
Re: Montagspiep am 26.11.
Jassi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen