Montagspiep am 19.11.
Mein Zuckertest von letzter Woche ist negativ gewesen. Juhu!
Am Freitag war ich das erste mal beim Aqua-fit für Schwangere und es hat richtig gut getan. Die Kursleiterin ist die Hebamme, die bei meinem Großen im Wochenbett kam und obwohl ich sie fürs erste Kind ungeeignet finde hab ich sie mir jetzt mal fürs Wochenbett klar gemacht. Hauptsache ich muss nicht für jeden Pups zum Arzt rennen und im Stillen bin ich ja inzwischen Profi.
Danach habe ich noch zufällig meine schwangere Hebamme vom Kleinen getroffen, das war auch schön, auch wenn sie mich nicht betreuen kann deswegen.
Die nächsten Wochen werden bestimmt bei mir etwas stressiger und ich werde wenig zum schreiben kommen. Erst hat der Große Geburtstag und dann kommt schon Weihnachten. Der Adventskalender muss noch gefüllt werden und für den Adventsbasar im Kindergarten muss ich auch noch basteln. Puh =D
Liebe Grüße Littorina
Re: Montagspiep am 19.11.
ich war letzte Woche zur Untersuchung und die war kurz und schmerzlos. Uns beiden geht es gut! :)
Mein Mann und ich haben jetzt eine Woche Urlaub und werden ein paar Tage in einem schönen Wellness Hotel verbringen... Massage ist auch schon gebucht. Das ganze schenkt und meine Schwester zu Weihnachten und wir freuen uns schon sehr auf die kleine Auszeit.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG
Steffi
Dann piepe ich auch mal mit. Also diese Woche stehen keine Untersuchungen bei mir an. Habe ab Donnerstag bis Ende November Urlaub. Freue mich riesig... Ansonsten Kugel ich so vor mich hin. Keine Beschwerden bislang. Nächsten Montag bekomme ich Besuch von meiner Nachsorge Hebamme die auch bei meinem Sohn da war. Und nächsten am 29.11. Habe ich dann den Zuckertest. Bei soviel Schokolade wie ich Futter bin ich echt gespannt. Wünsche allen eine schöne Woche.
Lg Helen
Hallo Ihr Lieben,
gestern war es soweit wir hatten unseren 2 großen Ultraschall und unser größter Wunsch hat sich erfüllt wir bekommen tatsächlich einen...
JUNGEN