Hallo zusammen,
da wir schon lange keinen Montagspiep mehr hatten, dachte ich, ich starte mal wieder einen
Wie gehts Euch so?
Die meisten wissen es ja schon, seit Freitag bin ich offiziell unter der Haube . Wir hatten eine kleine, aber sehr feine Feier im engsten Familienkreis. Wirklich wahnsinniges Glück mit dem Wetter, Donnerstag hatte es quasi durchgängig geregnet. Strahlender Sonnenschein und windstill, das gab wirklich schöne Bilder am Rhein. Unser Photograph war zwar bei einigen meiner Motivideen skeptisch, aber im Nachgang so begeistert, dass er diese wohl auch anderen Brautpaaren vorschlagen wird
Die Schwangerschaft macht mir immer mehr zu schaffen. Donnerstag hatte ich so schlimme Unterleibsschmerzen, dass ich echt Angst vor Freitag hatte. Ich konnte dann noch spontan einen Termin bei einer Osteopathin ergattern, die mich gegen die Schmerzen getappt hat. 100%ig hat es zwar nicht geholfen, aber es war ok. Wenn ich nach dem tappen Ruhe gehalten hätte, wäre es wahrscheinlich besser gewesen. Diese Woche werde ich kürzer treten... oder auch nicht
Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!
LG Nicole