Und nochmal "Hallo zusammen",
ich piepe heute mal als erstes
Mittwoch bin ich zum Zuckertest und sehr gespannt, in letzter Zeit ist mein Schoki Appetit so dermaßen groß, dass ich mir schon ein wenig Gedanken mache. Andererseits ist der Appetit ja egal, wenn ich genug Insulin dafür produziere... ich lass mich einfach überraschen.
Heute war ich tatsächlich 4 Std unterwegs um einen BH zu finden, den ich nächsten Monat unter mein Brautkleid anziehen kann. Das hat oben eine sehr durchsichtige Spitze und man sieht halt alles durch *seufz*. Und ja, ich weiß, da ist auch was eingenäht. Aber mit einem mittlerweile F-Körbchen, fühlt sich das überhaupt nicht passend und an Ort und Stelle sitzen bleibend an. Trägerlose gibt es für meine Umfang-Körbchengößen Kombi nicht. Hautfarbene sieht man trotzdem immer... es ist zum Mäusemelken
Ich hab jetzt einen hautfarbenen mitgenommen und teste das morgen mal. Wenn es nicht aussieht, wird es halt doch Kleid Nr. 2. Da ist die Spitze unterlegt und ich kann alles drunter ziehen. Aber Kleid Nr. 1 gefällt mir halt besser
Heute Vormittag habe ich noch die vorhanden Babysachen sortiert, ich glaube, wir haben genug Witzig fand ich nur irgendwie, dass die so extrem unterschiedlich ausfallen. Ich habe echt Bodys, da steht Größe 62 drin und die sind kleiner als andere, in denen eine 50 drin steht Habt ihr das auch so extrem?
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Boxen mit Deckeln die n den Kleiderschrank passen, dann wird alles gewaschen und nach Größen in die Boxen sortiert. Deckel drauf und fertig.
Euch allen noch eine tolle Woche und drückt mir Mittwoch die Daumen!
P.S.: Ach ja, und meine Sorge im Beschäftigungsverbot Langeweile zu bekommen, hat sich bisher nicht bewahrheitet