Hallo zusammen,
ein frohes neues Jahr für Euch alle!
Ich hoffe ihr habt die Tage gut überstanden, ich selbst habe viel zu viel gutes Essen genossen... hoffentlich wird das noch was mit der Anpassung des Brautkleides für in knapp 2 Wochen
Wie bereits kurz erwähnt, habe ich über die Feiertage noch ein bisschen an unserer Liste gebastelt. Hoffentlich gefällt euch die neue Variante und hoffentlich bleiben diesmal auch die Formeln funktionstüchtig. Die Formel in Spalte 1 wollte es heute einfach nicht mehr tun. Blödes Ding, aber ich habe gekämpft und gewonnen, sie tut wieder was sie soll
Jetzt möchte ich unserer 1. Mami auch hier noch kurz zur Geburt unseres 1. Forumkrümmels gratulieren:
liebe Isa, auch wenn alles anders kam als gedacht. Ich drücke euch und Lasse ganz doll die Daumen, dass er sich weiterhin gut entwickelt und ihr bald ungestört zuhause eure Kuschel- und Kennenlernzeit geniessen könnt!
Unsere Dinchen26 nähert sich auch schon mit ganz großen Schritten den U50 Schlüpftagen. Wir sind mittlerweile auch schon fast alle U100er
Es ist für mich immer noch krass, wie schnell die Zeit doch vergeht und ich muss ja ehrlich sagen, bei mir als Erstmama kommt langsam leichte Panik auf, ob wirklich alles klappt mit Baby zuhause. Meine größte Panik ist ja immer noch: unser Krümel hat eine Katzenhaarallergie
Jaaa... das mag total lächerlich klingen. Aber alle unsere Fellnasen (vier an der Zahl), sind Notfälle gewesen, die wir vom Tierschutz zu uns genommen haben. Mein Erik lebt seit 10 Jahren bei mir, allein die Vorstellung ihn weggeben zu müssen, ist für mich die pure Hölle. Vorallem nachdem ich seinen Bruder im Februar 2017 wg Krebs habe einschläfern lassen müssen... wir hoffen einfach das Beste.
LG Nicole