Lilypie
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?
Manche von Euch haben so eine tolle Signatur von Lilypie.
Ich habe mir jetzt auch eine erstellt. Soweit so gut...aber wie bekomme ich diese hier gespeichert, sodass sie sichtbar ist?
Danke schonmal im voraus...
Re: Lilypie
Guten Morgen Cleopatra,
ganz zum Schluss wenn du alles bei Lilypie aus gesucht hast gehst du auf Save. Dann wird dir auf der nächsten Seite unter Code snippets ein Code angezeigt der über 4 Zeilen geht diesen kopierst du und fügst in in deine Signatur ein. Bei mir zB fängt der mit <a .... an und endet mit a>
Deinen den du hast ist viel zu kurz du hast wahrscheinlich die Internet Adresse von Lilypie kopiert oder?
Lg Isa
Re: Lilypie
danke für Deine Hilfe. Ich habe immer den falschen Text kopiert und im Internet stand es auch jedesmal anders drin.
Liebe Grüße
Nadine
@cleopatra
Guten Morgen cleopatra,
ich schleiche mich auch mal kurz ein.
Wie Isa geschrieben hat, wählst Du den Ticker für Signaturen aus. Hast Du ihn Dir zusammengestellt, dann kopierst Du den HTML-Code und fügst ihn in Deine Signatur ein und gehst auf abspeichern.
Manchmal ist es so, dass der Ticker dann immer noch als Code dargestellt wird, Du gehst dann einfach noch einmal auf bearbeiten und speicherst wieder ab.
Solltest Du Fragen haben oder das einstellen des Tickers nicht klappen, dann melde Dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Victoria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen