Guten Morgen,
helft mir bitte einmal.
Bin jetzt dann Anfang 29 SSW, hab die kleine in der KW 25-27 toll gespürt, wurde getreten und von aussen hat der Bauch gewackelt, sie war immer schon ruhiger aber wenn sie ihre Phasen hatte dann ging es rund.
Aber Seit mitte KW 27, ist es recht ruhig, ich spüre sie zwar regelmäßig alle paar Stunden in mir "herumkramen" aber so dass man Tritte sehen würde oder von aussen Spüren würde ist nicht mehr, das sind eher alles ganz sanfte stupser mehr nicht oder eben nur so ein innerliche herum wühlen. Wurde auch noch nie in der Nacht durch irgendwelche aktivitäten von ihr geweckt. Sprich ich merke sie eigentlich kaum.
War letzte Woche bei der Ärztin, alles normal entwickelt, bauch ein bisschen zu schlank aber sonst alles bestens, Fruchtwasser,Plazenta unauffällig, die kleine hätte sich auch schon die richtige Lage begeben.
Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen schildern, werde allmählich ein bisschen nervös, man hört und liest so viele schreckliche Geschichten was alles passiert ist als die Kinder ruhiger wurden....
LG
Sylvia