Hallo meine Lieben,
bei uns ist es seit heute fix. Am Montag bei 38+0, gehe ich am Abend ins Krankenhaus und dann wird mit der Einleitung begonnen, zuerst wird mir am Abend ein Gel gesetzt, und dann am nächsten Tag, je nachdem wie es wirkt, geht es weiter mit Vaginalzäpfchen. Ich hoffe die Sachen wirken schnell!
Die Versorgung durch die Plazenta hat sie seit der letzten Kontrolle verschlechtert und die kleine ist auch nicht gewachsen, man hat mich jetzt vor die Wahl gestellt, entweder engmaschig jeden Tag bis maximal 2 Tag kontrolle oder Einleitungsbeginn. Und da ich leider sehr sensibel bin in dieser Schwangerschaft habe ich mich für die Einleitung entschieden, jeden Tag mit der Sorge zu leben ob die kleine eh noch gut versorgt wird halte ich nicht mehr aus. Hab mir bis jetzt eh schon viel zu viele Gedanken und Sorgen machen müssen, bin aber sicher am meisten selber dran schuld.
So jetzt muss ich mal schauen wie ich meinen Muttermund bis am Montag davon überzeuge das es so weit ist und er schön geschmeidig wird, hat wer so auf die schnelle noch ein paar Tips auf lager?
LG
Sylvia