Ich bin im KH... (baby geht's gut, mir nicht)
Wurde heute nach dem Feinulttraschall direkt ins kh eingewiesen zur Abklärung auf Präeklampsie, mein Blutdruck muss unter Kontrolle gebracht werden und mein Zucker wird jetzt doch mit insulin eingestellt :(
Heute ist 34+0 er wiegt knapp 2400g für ein diabetes Kind sehr "zart" würde mir gesagt... Naja alle hatten immer Angst er wird zu dick...
Morgen Umstellung auf ein anderes blutdruckmittel, Langzeit blutdruckmessen, Diabetologin kommt morgen und Langzeit Urin wird aufgefangen.
Soviel zum Plan. Was kommt weiss ich nicht. Die Chance an Präeklampsie zu erkranken als mehrfach Mutter liegt bei 0,5% Wahrscheinlichkeit... Happy... Valentines day :(
Lg eure angie
Re: Ich bin im KH... (baby geht's gut, mir nicht)
das ist natürlich alles andere als schön... wie geht's dir denn heute? Kann man schon mehr sagen? Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause kannst und alles gut läuft!
Lg Helen
-Zucker auf insulin einstellen würde nicht gemacht, Diabetologin hat die Ernährung optimiert... (mehr essen! Jaja guck genau so doof wie ich)
- HELLP : ausgeschlossen (Gott sei Dank)
- Präeklampsie : keine Ahnung aber leberwerte werden nun TÄGLICH NEU ABGENOMMEN
Sonst geht's mir nicht so prickelnd. Ich hab immer noch keinen Arzt gesehen. Das nervt mich etwas, hoffe das ich heut mal einen zu Gesicht bekomme -.-
Laut ctg ist mit Baby-boy alles ok, letzter Ultraschall liegt 5 Tage zurück.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen