Hunger!!
Liebe Grüße
Jassi
Re: Hunger!!
LG Littorina
Ja dieses „Problem“ kenne ich zu gut. Werde sogar oft Mitten in der Nacht wach, weil ich soooo einen Bärenhunger hab. Aber da hab ichs bis jetzt immer noch geschafft nichts zu essen.
Ansonsten esse ich gehen den Hunger auch hauptsächlich Obst und Gemüse als Zwischensnack. Aber manchmal kann ich mich vor Süssem auch nicht zurückhalten :D
Habt ihr schon etwas zugenommen? Bei mir ist zz noch keine Veränderung, außer dass ich für meine erste Schwangerschaft bereits eine kleine (Bläh?)Kugel hab ...
Liebe Grüße (:
LG jassi
Gestern hab ich an dem Tuch für meine Mutti gehäkelt und ca alle 2 Runden hab ich schon wieder gepennt, echt schlimm.
Ha, das was ihr da alle beschreibt, das hab ich auch alles ohne Schwangerschaft
Aber jetzt natürlich auch. Wobei es wechselt. Meist, wenn ich nichts regelmäßiges zu tun habe (Home Office oder Wochenende), dann denke ich permanent über Essen nach. Aber bei 32°C in unserem Wohnzimmer krieg ich meist doch nichts runter und beschränke mich aufs Trinken...
Zugenommen hab ich bisher noch nicht, aber schon 2cm Bauchumfang
also ich hatte es ganz am Anfang der ssw, jetzt hat sich das so langsam gelegt, obwohl mir jeden Morgen übel ist esse ich nicht so oft. Komischerweise habe ich 1,5 kg zugenommen. Ich versteh das nicht. Mancher meiner Hosen passen nicht mehr. Hab echt eine kleine Kugel, wie wenn man zuviel gegessen hat und den Bauch nicht mehr einziehen kann. Ich hoffe ich nehme nur wieder max 13 kg zu wie bei der ersten ssw.
Lg
Habe ja keinerlei Schwangerschaftsbegleiterscheinungen... habe aber seit heute (7+6) ein Spannungsgefühl im Bauch. Also nicht unangenehm sondern eher so, da passiert jetzt was. Habt ihr sowas auch oder in den früheren Schwangerschaften gespürt?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen...
Ja das habe ich auch manchmal. Manchmal zieht es und manchmal fühlt man ein Geblubber.
Lg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen